Strategien für Mitarbeiter mit Kundenkontakt und Führungskräfte

Kommunikation

  • Gesprächsziele souverän erreichen
  • Mit klarer Sprache überzeugend argumentieren
  • Schwierige Gespräche lenken und meistern
  • Begeistern Sie praktisch und authentisch -

Schwerpunkte

  • Kommunikationssprojekte für Kundenorientierung und Service
  • Konflikte und schwierige Gespräche clever ins Ziel lenken
  • In Vermietungs- und Verkaufsgesprächen nachhaltig überzeugen
  • Selbstvertrauen und Schlagfertigkeit stärken

Management

  • Agile Führungskompetenzen für die neue Arbeitswelt erweitern
  • Mitarbeiter zu mehr Eigenverantwortung führen
  • Teams zur Selbstorganisation befähigen
  • Praktische Methoden und Tools für Freude am Führen und beste Ergebnisse

Schwerpunkte

  • Empowerment für Sie und Ihr Team
  • Agiles Führen - weniger „den Karren ziehen“, mehr steuern und organisieren
  • Vermietungs- und Verkaufsprozesse optimal gestalten
  • Teams durch die kontinuierlichen Veränderungen der Arbeitswelt lotsen
  • Teamkonflikte lösen und schwierige Mitarbeiter (z.B. Low Performer) führen
  • Wirksames Feedback (praktisch und alltagstauglich) Psychologie für Führungskräfte